album james last

les albums de james last

0Fans 0tabs
0.00/5
Note cet artiste

Wenn die Elisabeth …

TrackDuréeTitreTablature
104:16Wo sind deine Haare, August / Was machst du mit dem Knie, lieber Hans / Warte, warte nur ein Weilchen
203:14Susie / Mein Liebling heißt Mädi / Wenn die Elisabeth …
303:29Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist / Fräulein, Pardon! / Ich hab' das Fräulein Helen baden seh'n
403:37Sonny Boy / Schöner Gigolo
504:48Hallo! Du süße Klingelfee / Yes! We Have Now Bananas / Valencia
603:13Veronika, der Lenz ist da / Blutrote Rosen / Ich hol dir vom Himmel das Blau
703:55Santa Lucia / Du bist wie die Sonne / O Mädchen, mein Mädchen
803:48Vier Worte möcht' ich dir jetzt sagen / Wenn die kleinen Veilchen blühen / Komm in den Park von Sanssouci
902:43Charleston / Black Bottom
1003:08Träumen von der Südsee / Schlaf mein Liebling (Goodnight Sweetheart)