album james last

les albums de james last

0Fans 0tabs
0.00/5
Note cet artiste

Ännchen von Tharau bittet zum Tanz 2

TrackDuréeTitreTablature
104:23Alle Vögel sind schon da / Mit dem Pfeil, dem Bogen / Hoch auf dem gelben Wagen
204:28Abend wird es wieder / Ade nun zur guten Nacht / Der Mond ist aufgegangen
304:18Im Wald und auf der Heide / Hinaus in die Ferne / Es blies ein Jäger wohl in sein Horn
403:28Jetzt gang i an’s Brünnele / Bald gras ich am Neckar
504:36Es waren zwei Königskinder / Ach, wie ist’s möglich dann / Drei Lilien, drei Lilien
605:28Hab’ mein Wagen vollgeladen / Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt / Auf der Lüneburger Heide
704:10Sabinchen war ein Frauenzimmer / Komm lieber Mai und mache / Viel tausend Sterne prangen
804:06Auf der schwäbsche Eisebahne / Wenn die Soldaten durch die Stadt marschieren / Wohlan, die Zeit ist kommen
902:58Rosestock, Holderblüt’ / Drunten im Unterland
1003:18Gestern Abend ging ich aus / Ich bin der Doktor Eisenbart / Was kommt dort von der Höh’