album james last

les albums de james last

0Fans 0tabs
0.00/5
Note cet artiste

Sing mit James Last

TrackDuréeTitreTablature
104:06Sing sing party sing / Blau, blau, blau blüht der Enzian / Manana
204:49Ich fang' für euch den Sonnenschein / Mohikana Shalali / Ladi-Lau, heut' gehn wir nicht nach Haus'
304:23Rot ist der Wein / Jetzt trink' ma no a Flascherl Wein / Wir machen durch bis morgen früh
403:13Ich hab' die Liebe geseh'n / Babuschkin
504:08Fiesta Mexicana / Jambalaya / Hey Capello
603:46Tanz bitte noch einmal mit mir / Jeder hat dich gern - einer hat dich lieb / Dass du mich liebst, das weiss ich
704:32Oh wie wohl ist mir / Geh zum Teufel, kleiner Engel / Du bist viel zu schön, um alleine nach Hause zu geh'n
803:35Komm mit nach Madeira / Valencia / Eviva España
903:06Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze / Und wenn dazu die Musik spielt
1004:29Drei Chinesen / Azzuro / Trizonesien-Song