album james last

les albums de james last

0Fans 0tabs
0.00/5
Note cet artiste

Die gab's nur einmal, Folge 2: Schlager von gestern und heute zum Tanzen und Mitsingen

TrackDuréeTitreTablature
103:30Madonna, du bist schöner als der Sonnenschein / Sonny Boy / Es war einmal ein Musikus / Ist dein kleines Herz für mich noch frei, Baby
204:44Ramona / Parlez moi d'amour / True Love / Die Welt war nie so schön für mich
304:14Bel ami / Ganz Paris träumt von der Liebe / Jonny, wenn du Geburtstag hast / Bei mir bist du schön
404:07Mister Sandmann / Über die Prärie / Heimatlos / Brazil
504:47Bei dir war es immer schön / C'est si bon / September-Song (Der schönste Liebestraum) / Ich steh' im Regen
603:58Kosakenpatrouille / Schwarze Augen / Wolgaschiffer / Moskauer Nächte
705:53Die Gitarre und das Meer / Besame mucho / La Guitarra Brasiliana / Blue Mirage
803:30Barcarole / Vom Stadtpark die Laternen / So ein Tag